Save the Date……

Jubiläumskonzert des Funchores zum 25-jährigen Bestehen am Samstag, den 9. November 2024 im Bürgersaal Neukeferloh zusammen mit einigen anderen Chören des Chorverbandes München-Ost, genaue Info wird noch bekannt gegeben!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

In den Männerstimmen werden noch stimmsichere Tenöre und Bässe gesucht! Bei Interesse gerne ohne Anmeldung vorbeischauen, ausprobieren und schnuppern, oder bei Fragen dazu unten stehendes Kontaktformular ausfüllen und an den Funchor senden. Wir freuen uns auf neue sangesfreudige Männer. Chor- oder Ensembleerfahrung sowie Notenkenntnisse sind von Vorteil.

Mehr zur Mitgliedschaft im Funchor findet ihr hier…….Mitgliedschaft